Erst AWO-Sommerfest, dann EM-Fußballabend!

Ein buntes Programm wartet am kommenden Samstagnachmittag (06.07.24, 14 bis 18 Uhr) auf die Gäste des AWO-Kreisverbandes beim diesjährigen Sommerfest.

In Kooperation mit dem Kinder- und Jugendtreff Nienkamp 25 wird es auf der großen Fläche hinter der AWO-Einrichtung Angebote zum Basteln und Kinderschminken, den Auftritt der Bigband der Musikschule Nienberge und eines Zauberers und dazu attraktive Outdoorspiele z.B. mit einer Hüpfburg geben. Dazu wird es neben Gegrilltem auch ein Kuchenbuffet und natürlich auch Getränke geben.

„Wir freuen uns auf viele Gäste und möchten miteinander den Beginn der Sommerferien feiern“, so AWO-Kreisvorsitzender Helmut Hamsen: „Für die Sportbegeisterten kann das AWO-Sommerfest auch der Auftakt zu einem spannenden EM-Fußballabend mit den Spielen ab 18 bzw. 21 Uhr werden.“