Spenden der AWO Münster Nord

von links nach rechts: Marianne Hopmann, Petra Frommer (Kitaleitung), Anna Mazulewitsch-Boos, Renè Joubert

Bei der Adventsfeier im Begegnungszentrum Kinderhaus berichtete Lothar Esser, der stellvertretende AWO-Vorsitzende, dass auch in diesem Jahr wieder verschiedene Spenden überreicht wurden. So freuten sich die AWO-Kitas in Coerde über handgemachte Kinderschals und -mützen, aber auch über eine Geldspende, mit denen den Kindern eine Freude um die Weihnachtszeit bereitet werden kann.

Ebenso bekommen in Coerde das Mittendrin und in Kinderhaus die Mädchengruppe eine Zuwendung. Lothar Esser bedankte sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit, die diese Unterstützung der Einrichtungen erst möglich macht. Die monatlichen Treffen der AWO und die durchgeführten Fahrten waren gut besucht.

Beim gemütlichen Miteinander war nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Auch Lieder mit Akkordeonbegleitung und kurzweilige Geschichten verschönerten den gemütlichen Nachmittag. Das nächste Jahresprogramm ist bereits weitgehend geplant. Ein erstes Treffen in 2025 wird das Frühstück mit der Ehrung der Jubilare im Heidekrug sein.